19:00 to 21:00
02-12-19

* Advent im Lighthouse: Frieden – Peace *

Wer kennt nicht diesen Ausspruch „Veränderung ist die einzige Konstante im Leben“… und doch fällt es uns häufig schwer, Veränderungen anzunehmen und voller Vorfreude in die nächste Phase einzutauchen, uns auf unser Fundament zu besinnen und uns energetisch neu aus-und einzurichten.

An diesem Abend schärfen wir unser Bewusstsein dafür, dass alles im Leben Bewegung ist – ruhig fließend, erfrischend sprudelnd und manchmal auch heftig brodelnd. Im Fluss des Lebens mit zu schwimmen, ohne mitgerissen zu werden, ist dabei manchmal eine Herausforderung.

Im asiatischen Modell der Wandlungsphasen (auch bekannt als 5 Elemente) fließt die Energie dahin, wo sie gebraucht wird. So bildet es die Basis, bei sich und gleichzeitig im Fluss zu sein. An diesem Abend werden wir das Modell der Wandlungsphasen gemeinsam erkunden und Energie tanken.

Die Einnahmen aus den Veranstaltungen unseres Adventsprogramms gehen zu 50% als Spende an Gerhard Trabert, den Arzt für Obdachlose in Mainz.

Preis pro Veranstaltung €30 (inkl. 19% Mwst.).

Loading map